a7_ausbau_logo_450x300__blob=normal

Einsatzart: Verkehrsunfall BAB
Beginn: Di., 24.02. um 20:30 Uhr
Ende: Di., 24.02. um 21:30 Uhr
Dauer: 1 Std.

Um 20:30 am Abend kam das Elw 1 der Wehr Altengronauauf der Rückfahrt eines Lehrgangs zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 7 Höhe Riedener-Wald, vor Ort waren zwei Pkw miteinander kollidiert und kamen auf der Fahrbahn zum stehen.

Umgehend wurde die Unfallstelle durch die Wehr Altengronau abgesichert, nach der ersten Erkundung gab es eine leicht verletzte Person die von einem Kameraden bis zum eintreffen des Rettungsdienstes betreut wurde. Weiterhin wurden die Unfallfahrzeuge auf auslaufende Betriebsstoffe untersucht. Nach der Übergabe der Verletzten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Arbeiten im Überblick:

  • Absicherung der Einsatzstelle
  • Lageerkundung
  • Betreuung der Verletzten

 

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>