P1010869

Einsatzart: Unklare Rauchentwicklung
Beginn: So., 10.05. um 16:36 Uhr
Ende: So., 10.05. um 17:39 Uhr
Dauer: 1 Std. 03 Min.

Um 16:36 wurde die Wehr Altengronau zu einer unklaren Rauchentwicklung nach Mottgers gerufen.

Sofort stellten die Kameradinnen und Kameraden die Einsatzbereitschaft her und besetzten das TSF-W und TLF.

An der Einsatzstelle angekommen, meldeten sie ihre Einsatzbreitschaft sowie die Anzahl der verfügbaren Atemschutzgeräteträger dem Einsatzleiter vor Ort und gingen in Bereitstellung.

Nach ersten Erkundungen hatte sich eine geringe Menge Holzpellets in einem Vorratsraum entzündet, somit konnten die Kräfte der Wehr Altengronau aus dem Einsatz entlassen werden.

 

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>