Symbolbild Feuer 18001200

Einsatzart: F1 Kleinfeuer (Unrat)
Beginn: So., 11.10. um 14:41
Ende: So., 11.10. um 15:37
Dauer: 56 Min.

Heute Vormittag wurde die Wehrführung von Passanten informiert, dass auf einem Forstweg im Bereich Grauberg eine graue sandige Masse brennen würde .

Nach Inaugenscheinnahme durch die Wehrführung, machten sich 3 Kameraden auf den Weg in das Feuerwehrhaus und besetzten das TLF.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich vermutlich um Räucherasche handelte die unachtsam in den Graben gekippt wurde und sich dort entzündete. Die Kammeraden löschten den kompletten Bereich unter Zugabe von Netzmittel ab und traten kurz darauf die Heimreise an.

 

P1020373P1020374P1020375

 

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>